loving Salzburg // Ina Täubl - ina la vie
Ina Täubl ist eine kreative Persönlichkeit und hat sich mit ihrem Label „ina la vie“ einen Lebenstraum erfüllt. Unter diesem Label verbirgt sich einerseits ihr Laden in der Ernest Thun Straße und andererseits Interior und Event Design.

Die gebürtige Wienerin lebt und arbeitet nun schon seit einigen Jahren in der Mozartstadt. Was für Frau und Herrn Salzburger völlig normal ist, ist für Ina immer noch großartig. Die schöne grüne Natur, in einer Stadt zu leben und doch überschaubar, die Freundlichkeit der Leute und vieles mehr.

Ihr kleines und feines Geschäft in der Ernest-Thun-Straße ist die Base für Ihre Kreativität. Wenn man in das Geschäft reinkommt fühlt man sich einfach wohl. Die Regale sind mit ausgesuchten Accessoires stilvoll dekoriert.

Als zweites Standbein berät Ina ihre Kunden bei der Wahl der richtigen Inneneinrichtung. Einrichten und dekorieren macht ihr schon seit Kindertagen riesig Spaß. Sie liebt aussergewöhnliche Stilkonzepte und umgibt sich gern mit inspirierenden Menschen.

Am liebsten aber verschönt sie Brautpaaren den schönsten Tag ihres Lebens – den Hochzeitstag. Kreativität gepaart mit dem Blick für Eleganz entwickelt sie Event Konzepte.

 

Heute steht sie für loving Salzburg vor der Kamera und erzählt uns ihre Hot Spots in Salzburg

Wenn du jetzt Lust auf die Tipps bekommen hast, da klick den PLAY Button.

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

LINKS ZU DEN TIPPS

Alle Links zu den heutigen Tipps findet ihr hier in der Karte.

KONTAKT

ina la vie
Interior & Event Design
Ernest-Thun-Straße 12
5020 Salzburg
t: +43 (0) 676 945 7845
w: inalavie.com
facebook

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

Möchtest auch DU ein Held werden?

Schreib mir eine Nachricht oder schick mir eine Email und wir vereinbaren einen Temin!

Leave a Reply

*