Gesundes für Salzburg?

Es ist ja nix neues, dass man aus Gemüse und Früchten was leckeres zaubern kann. Perfekt ist es dann, wenn man es nicht kauen muss sondern es im Glas geniesen kann.

Vor kurzem war ich im Süden von Salzburg einkaufen – genauer gesagt in der Shopping Arena. Während meiner Shopping Tour lachte mich schon von weitem das Fruit Diner von Max Fürtbauer  an.

Das Fruit Diner ist ein perfekter Ort zum verweilen und um Früchte bzw. Gemüse in frisch gepresster Form zu geniesen. Abgerundet wird das Angebot noch von Donuts, Bagels und frischen Crepes.

Das Ambiente?

Das Ambiente ist stilvoll im 50iger Jahre gehalten. Marilyn Monroe empfängt einem mit einen süssen Lächeln und der King of Rock´n´Roll bearbeitet an der Wand seine Stromgitarre.

In dieser chilligen Atmosphäre lässt es sich aushalten und nebenbei kann man den Körper mit den nötigen flüssigen Vitaminen versorgen.

Die Mission

Max hat es sich zur Aufgabe gemacht die Salzburger mit den besten Smoothies, frisch gepressten Säften und Shakes zu versorgen.

Beim Harley Fahrer und Route 66 Liebhaber bekommt man nicht einfach nur einen Shake, man bekommt auch ein wenig American Feeling mitgeliefert.

Ich hatte natürlich, rein zufällig, meine Kamera dabei und so musste mir Max gleich seine Tipps für Salzburg verraten.

Checkt ein und schaut euch an, was Max zu erzählen hat.

Ich wünsche euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und loving Salzburg

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass es sich immer loht Salzburg zu besuchen.

LINKS ZU DEN TIPPS

Alle Links zu den heutigen Tipps findet ihr hier in der Karte.

KONTAKT

Fruit Diner Salzburg
Markus Fürtbauer
Alpenstraße 114-116
UG – Passage

Telefon: +43 (0)662 620021-124
Email: office(at)fruitdiner.at
Homepage
facebook

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

HIER FINDEST DU DAS FRUIT DINER

Möchtest auch DU ein Held werden?

Schreib mir einfach eine Nachricht oder einfach HIER klicken zur Kontaktseite.

Leave a Reply

*