“In Salzburg kann man fast alles mit den Fahrrad erreichen. Und das schneller als auf 4 Rädern. Ausserdem kann die Zeit für die unnötige Suche nach einem Parkplatz für die wirklich wichtigen Dinge in der Stadt genutzt werden”

Gefilmt in Rif bei Salzburg – Austria
Text & Video © loving Salzburg TV 2018

ZUR PERSON

Stefan ist waschechter Salzburger und im Süden der Stadt Salzburg aufgewachsen. Neben seinen sportlichen Ambitionen genießt er es, alle Vorzüge von Salzburg richtig auszukosten.

Im Vordergrund dabei steht die Natur. Denn dort hält sich der Vollblutsportler am liebsten auf. Ganz egal ob per Pedes oder zu Fuß. Sportlich zieht es ihn im Winter in die Volleyball Halle und im Sommer zum Beachvolleyball.

Für Stefan ist Volleyball einfach die geilste Sportart der Welt.

Im heutigen Interview verrät er uns, wo er im Sommer gerne Frisbee spielt und in welchem See er am liebsten plantschen geht.

Foto: © Alexander Rehrl

Möchtest auch DU ein Held werden? Schreib mir eine Nachricht oder schick mir eine Email und wir vereinbaren einen Temin!

Stefan Rehrl
Ob Halle oder Beach – Volleyball ist geil

facebook
instagram

loving Salzburg TV
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Leave a Reply

*