Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Schon als kleiner Junge habe ich von Formel 1 Autos geträumt und davon, ihnen ganz nah zu sein. Viele viele Fernsehminuten später ging Anfang Juni ein Traum von mir in Erfüllung.

Im Rahmen TCR International Series am Salzburgring, Anfang Juni, hab ich die Möglichkeit bekommen, Ingo Gerstl zu treffen. Eigentlich nicht nur zu treffen sondern auch ein Video davon zu machen. Und nicht nur irgendein Video, sondern ganz ganz nah, direkt in der Box und in der Boxengasse.

Ingo Gerstl ist mit seinem Rennstall „Top Speed“ in der BOSS GP Series unterwegs und wurde im Rahmen der TCR Series am Salzburg eingeladen, seinen Toro Rosso STR1 über den geschichtsträchtigen Asphalt des Salzburgrings zu jagen.

Leute, was soll ich euch sagen? Dabei zu sein, wenn ein Formel 1 Bolide gestartet und vorbereitet wird und das in einer Armlänge Entfernung ist einfach unbeschreiblich.

Wenn ihr auch Spaß an Motorsport habt und mehr über Ingo Gerstl erfahren wollt, dann ckeckt ein, schnallt euch an und dann gehts auch schon los 😉

 
Viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 
PS: Das Thema hat vielleicht nur indirekt mit Salzburg zu tun, aber ich finde es so spannend, dass ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen wollte 😉 Habt ein Nachsehen mit mir !!!

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

LINKS

 

P4-Group

Leave a Reply

*

2 comments

  1. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to more added agreeable from you! By the way, how can we communicate?