loving Salzburg TV | Kletterpark Waldbad Anif

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der Früh aufwacht und so richtig Lust auf Abenteuer habt? Ich schon und dann muss ich raus und was erleben.

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Tages Tipp von mir. Vorletzte Woche hat mich das schöne Wetter wieder mal in das Salzburger Umland geführt. Einfach mit dem Roller raus aus der Stadt und mal sehen was sich ergibt. Nach einer kleiner Runde – über Hallein – bin ich im Waldbad Anif gelandet. Das Waldbad ist einfach ein herrliches Fleckchen Erde. Eigentlich wollte ich mich nur auf den Steg setzten und die Frühlingssonne bei einem Espresso geniessen. Aber wie so oft, kommt es anders als man denkt.

loving Salzburg TV | Kletterpark Waldbad Anif

Ich hab dort meinen alten Bekannten Edi Schmöller vom Kletterpark getroffen. Der Kletterpark liegt direkt am Gelände des Waldbades. Edi war schon fleissig damit beschäftigt, Vorbereitungen für das naheliegende Opening zu treffen. Da musste die Ausrüstung gecheckt werden, die einzelnen Parcours unter die Lupe genommen werden usw usw. Auf alle Fälle, jede menge Arbeit.

Da wir uns aus meiner Zeit im Waldbad noch gut kannten, durfte ich mir einen Klettergurt ausborgen und kurz in schwindelnde Höhen aufsteigen. Leute ich sag euch, der Ausblick da oben ist einfach phänomenal. Was für ein Panorama. Das Waldbad liegt einen zu Füssen, die Vögel trällern fröhlich vor sich hin und ich bin mitten drin. Das ganze Areal ist eine sehr gehegte und gepflegte Naturlandschaft.

Da gestern die Saisoneröffnung war, möchte ich euch heute den Kletterpark Anif als Tipp mit auf den Weg geben. Der <h2> ist für jeden, egal ob Jung oder Alt, ein riesiger Spaßfaktor.

Also, wenn mal wieder Action und Spaß haben wollt, dann auf in den Kletterpark – Mein heutiger Tipp des Tages.

loving Salzburg TV | Kletterpark Waldbad Anif

Ich wünsch euch einen tollen Tag und loving Salzburg

Signatur Reinhold Grasegger

Kletterpark Waldbad Anif
Waldbadstraße 40
5081 Anif

T: +43(0)664 4309380
M: office(at)kletterpark-salzburg.at

Reinhold Graseger Videoproduktion
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Text & Bild © lovingsalzburg.tv 2016

Benachrichtigung per Email?

Gib deine Email Adresse ein und du bekommst eine Benachrichtigung sobald ein neuer Beitrag online ist

Leave a Reply

*

2 comments

  1. Pingback: Das Waldbad - seit mehr als 30 Jahren Kult

  2. Pingback: SH35 – Interview mit Edi Schmöller | loving Salzburg