ALTES BLECH, ABER FAST WIE NEU!

 

So in etwas könnte man es nennen, wenn das Messezentrum Salzburg seine Pforten für die Fahrzeuge auf 4 bzw. auch auf 2 Rädern öffnet.

Es ist schon schön anzusehen, wenn diese wunderbar erhaltenen und restaurierten Fahrzeuge stolz von Ihren Besitzern präsentiert werden.

Einmal im Jahr treffen sich nationale und internationale Besitzer von Oldtimern in Salzburg und präsentieren 3 Tage lang ihr Fahrzeuge auf der Classic Expo.

Ich hatte das Vergnügen mir die Fahrzeuge schon am Donnerstag Abend anzusehen. Klar das ich die Kamera mitgenommen habe um die Eindrücke für euch festzuhalten.

Also, den Play Button drücken und los geht´s in die wunderbare Welt der Oldtimer!

Messezentrum Salzburg
“CLASSIC EXPO”
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg

Telefon: +43 662 24 04 0
office(at)messezentrum-salzburg.at
Homepage

loving Salzburg TV
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Leave a Reply

*