Sexy, Tracht und gute Laune

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Salzburg und Tracht gehört irgendwie zusammen von der Tradion her. Sie ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Normalerweise trägt man Tracht im Alltag oder zu Festen.

Aber mit dem Dirndl ins Wasser zu springen? Ja, ja auch das gibt es in Salzburg. Die Firma Gössl im Gwandhaus hat zum fröhlichen Dirndlflugtag im Waldbad Anif geladen. Und die Mädels kamen zahlreich.

Nach 12 Jahren war der Dirndlflugtag wieder zu Gast im Waldbad.

Bei traumhaften Wetter und heissen Temperaturen war der Sprung ins kühle Nass nicht ganz so schlimm. Die Damen ließen sich allerhand einfallen. Mit schrägen Outfits, aufblasbaren Quitscheenten bis hin zu Gesamgseinlagen versuchten Sie die Jury zu beeindrucken.

Die besten Szenen vom Event seht ihr heute im heutigen Video!

Seit ihr auch schon mal mit der Tracht ins Wasser gesprungen? Schreibt mir eure Erfahrungen .. ich bin schon gespannt drauf.


 
Ich wünsche euch viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter und teile auf auf den social media Kanälen. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

KONTAKT

Gössl im Gwandhaus

Morzger Straße 1

5020 Salzburg

Telefon: +43 (0) 662 / 46 966 – 0

Email: kundenservice@goessl.com

Homepage
facebook

 
Waldbad Anif

Waldbadstraße 1
5081 Anif bei Salzburg

Telefon: +43 (0) 650 477 3882

Email: fischer@waldbadanif.at

Homepage
facebook

 

Links

Leave a Reply

*

4 comments

  1. Johnb871

    Yeah bookmaking this wasn’t a risky conclusion outstanding post! ffdgkcedkcdf

  2. What a video it is! In fact amazing and fastidious quality, please upload more video clips having such good quality. Thanks. fadecedfdccagddd