Jetzt ist es schon eine geraume Zeit her, dass ich einen Interview Partner mit seinen Salzburg Tipps zu Gast hatte. Meine heutige Interview Partnerin ist gebürtige Salzburgin und nicht nur in ihrer Freizeit viel in Stadt und Land unterwegs.

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Seruvs aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Vor einiger Zeit hab ich Silvia Faulhammer auf Instagram entdeckt. Angesprochen von den creativen Fotos hab ich ihr eine Nachricht geschickt, ob sie nicht mal Lust hätte bei den Salzburger Helden mitzumachen.

Und was soll ich sagen, es dauerte nicht lange und es kam auch schon eine Antwort: na klar, gerne!

Wenn ihr auch so gespannt seit, was sie mir für Tipps für euch verraten hat, dann müsst ihr euch unbedingt das Video ansehen.

Möchtest auch DU ein Held werden? Schreib mir eine Nachricht oder schick mir eine Email und wir vereinbaren einen Temin!

Lorenzoni PR

Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg

Lorenzoni PR
office@lorenzoni-pr.com
+43 664 88 51 92 18

Reinhold Graseger Videoproduktion
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Gefilmt in Salzburg Nonntal, Lorenzoni PR
Text, Foto  & Video © loving Salzburg TV 2018

Benachrichtigung per Email?

Gib deine Email Adresse ein und du bekommst eine Benachrichtigung sobald ein neuer Beitrag online ist

Leave a Reply

*