Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen in den Salzburger Pinzgau fahren zu dürfen. Genauer gesagt in den Oberpinzgau nach Neukirchen. Die 2500 Seelen Marktgemeinde Neukirchen gehört zum Bezirk Zell am See und liegt auf 850 m Seehöhe.

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Mitten im Herzen des National Parks Hohe Tauern bietet der idyllische Ort Ruhesuchenden und Sportbegeisterten ein unverwechselbares Urlaubserlebnis gleichermaßen

Ein Beispiel für die einzigartige Natur ist der Großvenediger. Mit 3.666 m ist er der höchste Berg von Salzburg.

Gemeinsam mit Bürgermeister Peter Nindl habe ich mir die Marktgemeinde genauer angesehen.

TVB Neukirchen am Großvenediger
Marktstraße 171
5741 Neukrichen am Grv.
Österreich
Tel: +43 (0)6565 6256

Reinhold Graseger Videoproduktion
Reinhold Grasegger
Videoproduzent und Videojournalist

email
Youtube Kanal
Facebook

Gefilmt in Neukirchen im Pinzgau | Salzburg – Austria
Text, Foto  &Video © loving Salzburg TV 2018

Benachrichtigung per Email?

Gib deine Email Adresse ein und du bekommst eine Benachrichtigung sobald ein neuer Beitrag online ist

Leave a Reply

*