Erst die Arbeit dann das Vergnügen! So lautet das Motto der neuen Veranstaltungsreihe im Steinlechner.

Jeden ersten Donnerstag im Monat lädt der Steinlechner ab 19.00 Uhr zum Dirndl Donnerstag. Bei groovigem After Work Sound von DJ Bertl gibts leckere Drinks und andere Specials.

Für jedes DIRNDL im DIRNDl gibt´s ein Glas Prosecco.

Da muss man einfach hin!!

Viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter, like meine Seite auf Facebook oder schreib mir einfach einen Kommentar. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

LINKS

Steinlechner – Jedermanns Wirtshaus
DJ Bertl

 

HIER GIBT´S NOCH MEHR SALZBURG CITYGUIDE

HOMEPAGE
FACEBOOK

 

Konzept & Idee: Reinhold Grasegger & Uwe Brandl
Video, Schnitt & Ton: Reinhold Grasegger

Leave a Reply

*