Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Wenn es draussen stickig und heiss ist, kann man entweder ins kühle Nass springen oder sich im Wald in luftige Höhen begeben. Dort oben ist es einfach herrlich. Schön kühl, immer ein laues Lüftchen und ein fantastischer Ausblick.

Wo ihr das machen könnt? Auf irgendeinem Baum natürlich oder völlig safe im Kletterpark im Waldbad Anif. Ich hab ihn heuer schon einmal als Tipp des Tages erwähnt.

Herr der Bäume am Gelände des Waldbades ist Edi Schmöller. Er ist nicht nur Betreiber sondern hat ihn auch selber gebaut. Zwei Mal war ich mit meinen beiden Jungs schon bei ihm und hab es genossen von Baum zu Baum zu klettern.

********

Es hat mich ganz besonders gefreut, als Edi zugesagt hat, bei meinen Salzburger Helden mitzumachen. Vor kurzem war es dann soweit und wir haben uns beim ihm im Park getroffen und er hat meine 8 Fragen beantwortet.

Wenn es euch interessiert wo der gebürtige Pinzgauer Shoppen geht oder wo sein Lieblingsplätzchen ist, dann klickt euch rein und holt euch die info.


 

Ich wünsche euch viel Spaß and loving Salzburg

 
Signatur Reinhold Grasegger

 
WICHTIG: Das ist keine bezahlte Werbung, sondern ein readaktioneller Beitrag von loving Salzburg

 

WEITEREMPFEHLEN

Hat dir dieses Video gefallen? Dann empfiehl die Folge einfach weiter und teil es in den sozialen Medien. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit.

 

KONTAKT

Kletterpark Anif

Edi Schmöller

Waldbadstraße
5081 Anif bei Salzburg

Telefon: +43 664 430 93 80

Email: office@kletterpark-salzburg.at

Homepage
facebook

 

LINKS

Kletterpark Anif
Waldbad Anif
Kletterpark.com
Gemeinde Anif

Leave a Reply

*